Sonne, Beach und Meer

Freitag, 2. November 2012 

Das Wetter war heute traumhaft! Sonne pur, kaum Wind – was lag also näher, als an den Strand zu gehen.

Schon gegen 11 zog ich los und genoss die Ruhe und das schöne Wetter, machte mich endlich an meinen Schmöker und badete andauernd. Es gab zwar heute keine Wellen, aber auch die glatte See hatte ihren Reiz. Es war auch sehr angenehm, die leise plätschernden Wellen zu hören.

Abends zogen wir dann noch zu dritt los nach Eivissa. Nadia zeigte mir die Altstadt und wir gingen in eine Tappas-Bar. Ich konnte mir unter den Tappas, von denen ich zwar bereits gehört hatte, aber dennoch nichts richtig vorstellen. Diese kleinen Kanapees waren oberlecker und es gab sie in gefühlten 1000 Varianten. Wir hatten viel Spaß.

Auch das gibts bereits in Ibiza: Weihnachtsdeko

Den Abend ließen wir dann noch hoch oben über den Salinas bei einem Wein ausklingen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.